Freitag, 15. Juli 2005

Aua,aua, aua: Schily im Fernsehen (ZDF-Livestream) und erneut schwere Schmerzen in den gequälten Füßen. Der Schily ist ganz unglaublich: Er redet jetzt schon seit mindestens vier Stunden, hat ca. vier Kannen Wasser getrunken und ein Ende der Ausführungen ist nicht in Sicht. Ganz konnte ich die Anhörung nicht verfolgen, leider bin ich immer wieder eingeschlafen... Jetzt dreht er immernoch seine juristischen Pirouetten, aber die Kernaussage lautet wohl, er hat von nichts gewußt, aber den Fischer in seinem AA gewarnt, dass irgendwas schief läuft. Ach ja, und dieser "Vollmer"-Erlass ist nur von einem ganz kleinen Mitarbeiter aus der untersten Dienstebene im BMI gegengezeichnet worden... Ich kann es nicht mehr hören.
Nachdem es meinem Fuß heute morgen wieder besser ging, bin ich, übermütig, wie ich nunmal bin, gleich zur Post gegangen, um die Rechnungen zu zahlen (hier wird alles persönlich und bar auf der Post bezahlt!). Trotz der jetzt wieder schmerzenden Füße, war es eine gute Idee, denn heute war die Post-Frau das erste Mal wirklich freundlich zu mir! Nach vier Monaten hier im Ort ein wirklich erhebender Moment!
Ich muss aber unbedingt klarstellen, die meisten Leute in Italien sind sehr nett und zumeist überaus freundlich.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...