Wie ich heute vernehmen mußte, konnte es ein deutscher Radiomoderator nicht lassen, diesen äußerst geringen Zeitabstand zum Fest der Feste mit dem ersten gesendeten Weihnachtslied zu feiern. Zwar entschied er sich weder für Jingle Bells noch Oh Tannenbaum, aber er fand es passend, die Hörer mit Driving home for Christmas zu beglücken. Ich gehe wohl nicht zu weit, wenn ich sage, dass mir das zu weit geht. Es ist doch schon schlimm genug, dass pünktlich zum 1.September die Schokoladenweihnachtsmänner wieder in den Regalen stehen... (Obwohl ich zugeben muss, dass ich mich auf eine Packung Herzen, Brezeln, Sterne zu Hause schon freue...)
Dazu passt übrigens eine Werbung, die ich schon vor längerer Zeit im italienischen Fernsehen sah. Dabei ging es um Kekse, die tatsächlich ohne Fett, ohne Zucker und ohne Ei hergestellt sein sollen. Leider habe ich die Marke vergessen, aber seither frage ich mich, woraus haben die die nur gemacht??
Heute sollten wir aber auch an etwas anderes denken: Noch 152 Tage bis zum Valentinstag ....
1 Kommentar:
diese kekse werden bestimmt aus einem material hergestellt, welches auch als polysialat bekannt ist. wer mehr dazu wissen will um auch solche kekse zu backen (ob's schmeckt weiss man noch nicht so genau): http://www.geopolymere.com/
Kommentar veröffentlichen