Donnerstag, 26. August 2010

Was macht das Baby unterm Bett?

Was er da wohl sucht? So richtig krabbeln kann er ja noch nicht, bis jetzt geht es nur rückwärts, da rutscht man leicht mal unter Tische und Möbel....
Gestern Abend war ich noch beim Elternabend; eine wenig spektakuläre Veranstaltung: ein Drittel fehlte, die Hälfte der anwesenden Eltern sprach kein Deutsch (die Kinder können es natürlich auch nicht) und der Rest wählte mich zur Elternvertretung der Marienkäfergruppe. Mal schauen, welche Aufgaben dieses Amt für mich bereithält....

Ansonsten meine aktuellen WIP's:
"Yulya"


und ein relativ schlichter Schal:


und ich heute, ganz schlicht in Zara:


Morgen Vormittag ist auch noch die Beerdigung von Herrn B.... Ich weiß einfach nicht, wie ich Errol beibringen soll, dass der nette Herr B. aus dem Krankenhaus nicht mehr nach Hause kommt. Er hat schon einmal nach ihm gefragt und ich habe mich heute dazu auch auch mit Frau B. vom Kindergarten beraten, aber wesentlich schlauer bin ich trotzdem nicht....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...