Donnerstag, 19. Mai 2011

Die Erkenntnis des Tages

Privatparkplätze müssen nicht als solche gekennzeichnet werden. (Das wusste ich natürlich nicht, es ist ja auch irgendwie unverständlich, aber als wie gerade Abmarschbereitsschaft hergestellt hatten und zum Kindergarten losdüsen wollten, rief ein freundlicher Herr von der Polizei an und klärte mich auf; vielen Dank, vielleicht wusste ich diesen Erkenntnisgewinn in dem Moment nicht gar richtig zu würdigen..)

Da ist mein armer Ritter nun schon mal mit seinem Eisenross zur Arbeit geritten und dann... muss er Mittags wieder zurückkommen und das Auto umparken...

... und was macht eigentlich das Kind im Regal?


...und in meinem Kleiderschrank?


So war ich dann heute unterwegs. Die Bluse habe ich aus einem der Seidenkleider gemacht, die ich hier gekauft habe.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...