Dienstag, 31. Mai 2011

Miniskusentzündung! In beiden Knien!

Ach, ich kann gar nicht genug klagen; das sind wirklich blöde Schmerzen! Aber am meisten ärgert mich, dass ich jetzt so lange nicht mehr trainieren kann..
Die täglichen Geschäfte bleiben natürlich trotzdem dieselben: Haushalt, Kinder, Rumgerenne... Achja, Muffins haben wir heute Morgen noch gebacken und Errol hat alle mit in den Kindergarten genommen, um sie an seine Freunde zu verteilen. Gestern Abend war ich noch bis halb 10 bei der Elternvertretersitzung und als ich wieder nach Hause kam, war der Göttergatte völlig entnervt, denn die beiden Bagaluten hatten endlos Theater gemacht und nach Mama geweint.... Leider wollte Errol dann heute trotzdem um kurz vor 6 aufstehen.....


Das 60er-Kleid ist vom Schanzenflohmarkt; die Farbe ist nicht ganz so knallig wie auf dem Foto, aber für unser heutiges graues Regenwetter perfekt.....


Lesen: Joseph Conrad - Herz der Finsternis

Nachtrag: Ich hätte ja zu gerne gewußt, welche Kinder heute Muffins bekamen. Die Antwort war ernüchternd. Errol meinte, er hätte einen selbst gegessen und den Rest in der Küche weggeschmissen.... Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...