Freitag, 5. August 2011

Leben nach der Uhr

Nach einer Woche mit Kindergarten bin ich ziemlich erschöpft. Merkwürdig; sollte es doch eigentlich genau umgekehrt sein...
Egal, morgen fahre ich mal wieder nach Hamburg, ganz allein und ich freu mich schon. Ich brauche noch ein Geschenk für den Göttergatten, denn Sonntag ist unser dritter Hochzeitstag!

Genäht habe ich diese Woche auch ein bisschen, nur mit meinem Recyclingprojekt bin ich noch nicht weitergekommen....

Sorbetto - Kleid N°1 (Saum und Armausschnitte sind noch nicht fertig)


Hier wollte ich einfach nur mal den Schnitt ausprobieren (der Stoff ist von IKEA; 2 Euro pro Meter), es fehlen noch Träger und ein weißer Besatzstreifen am Ausschnitt.



Nachtrag: Kindermund

Wenn man lange badet, bekommt man an den Händen eine Schlomme. Tja, man lernt nie aus...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...