Montag, 30. Januar 2012

Kreativer Wochenrückblick KW 4

Gehäkelt: Ich bin immernoch im Taschenfieber und werde sicher noch ein paar Exemplare aus dem alten Quaker-Heft machen.



Genäht: Wurde auch, aber leider ging es diesmal total schief (auf dem Foto sah es noch schlimmer aus als in Natur). Die Idee war gut; es sollte ein Jäckchen zu meinem blauen Halbtellerrock werden. So habe ich einen Schnitt probiert, einen Rest verbraucht und ein ausgemustertes Kleid als Futter benutzt. So weit die Idee, die Umsetzung ging aber grandios daneben. Die Jacke war zu weit und zu kurz und nach diversen Änderungen wurde es noch schlimmer, da anschließend weder die Ärmel noch das Futter passten (was beim Futter allerdings zugegebener Maßen an meinen Schneiderkünsten lag)....
Egal, auf ein Neues heißt es diese Woche!

In Ermangelung von was Genähtem gibt es das hier: Leckere Grünkohlmuffins (dazu gab's einen Joghurtdip)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...