Donnerstag, 2. Februar 2012

Murmeltiertag

Heute hatte der Dachs ja viel Zeit, seinen Schatten zu betrachten... Ich will mir gar nicht vorstellen, dass wir diesen garstigen Winter noch sechs Wochen lang ertragen müssen...

Gar nicht passend zum Dachs gibt's heute zwei neue Kleidchen aus meiner Sammlung:
Ein 40er Sommerkleid, sehr reparaturbedürftig, aber wunderschön, wie ich finde. Ich ringe seit Tagen mit mir, was hiermit zu tun ist: Soll ich es reparieren? Soll ich es auftrennen und den Schnitt abnehmen (was ich noch nie gemacht habe)?


Und hier ein Abendkleid mit Perlenstickerei, auch ein wenig reparaturbedürftig, wahrscheinlich auch aus den 40ern, wobei der Schnitt auch so ein 80ies-do-40ies sein könnte... Der Stoff (ein feiner Wollcrepe) spricht dann aber doch eher für die 40er.



Beides übrigens von i-bäh...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bitte nicht auftrennen (das kannst Du später immer noch) sondern reparieren und tragen (steht dir wirklich großartig)!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...