Samstag, 14. April 2012

Umzugs-Update 3

oder: Was mein Kind in letzter Minute noch kaputt macht....

So kurz vor dem Umzug gelang es Ati gestern Abend, ein ganzes Stück aus der Verkleidung des Fensterbretts im Schlafzimmer rauszuschlagen. Beim Spielen. Mit Kinderwerkzeug. Aus Plastik.


Und fertig! Nun habe ich doch noch ein Frühlingsjäckchen gestrickt und auch fertig bekommen! Eigentlich waren ja im Original lange Ärmel vorgesehen, aber so gefällt es mir wesentlich besser (und es strickt sich auch viel schneller...).

1 Kommentar:

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Abendstern,
ist unglaublich das ein Kind so was kaputt machen kann:(
das Jäckchen ist wunderschön geworden:)

Ich wünsche euch ganz viel Kraft bei weiteren Arbeiten.

Ganz liebe Grüße

Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...