Sonntag, 23. Dezember 2012

Stoffgeschenke!

Obwohl heute Sonntag ist, kamen Hermes und die Post vorbei! Und was gab es?
Stoffe!!!
Der schwarze Stoff ist ein Geschenk von Michou, vielen, vielen Dank erstmal dafür! Ich hatte zwar eine ganz falsche Vorstellung, um was es sich handelt, aber der Stoff schreit ja geradezu nach einem Mantel- oder Jackenschnitt!

Die anderen beiden sind Geschenke vom Nikolaus von stoffe.de. Deshalb auch erstmal ein ganz großes Dankeschön an den lieben Nikolaus! Ich habe mich sehr gefreut.
Und bei dem Lilafarbenen (ich habe 1,5 Meter bekommen) handelt es sich doch tatsächlich um den berühmt-berüchtigten Romanit! Obwohl ich ja wirklich kein Jerseyfreund bin, freue ich mich sehr und bin schon ganz gespannt, wie er sich verarbeiten und tragen läßt!
Der Blumenstoff ist bedruckte Baumwolle und davon gab es 50cm. 
Was für ein tolles Päckchen!

Heute bleibt keine Zeit mehr, ans Nähen zu denken! Tausend Sachen müssen noch erledigt werden... Geschenke einpacken, Baum schmücken, Torte fertigmachen und und und....

Liebe Grüße
Abendstern

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...