Sonntag, 7. Mai 2006

Begatkepat, zum Ersten

Statt Bulgarisch für Anfänger (Ludmil, verzeih! Aber in Richtung Sonnenaufgang fahre ich am liebsten....) gibt es ab heute Syrisch-Aramäisch für Anfänger.... Zwei Wochen schiebe ich die Transkriptionen schon vor mir her, aber der Chaot und der Faule werden erst am letzten Tag aktiv. Ach hätt' ich doch.... genommen den König Drosselbart.....
Die Stimme in meinem Hinterkopf flüstert derweil ununterbrochen Warum tust du dir das an, es reicht doch jetzt... und noch schlimmer Jesu ist tot und du Hasenfuß fährst doch nicht nach Damaskus!

Was gibt's heute noch? Herrliches Wetter und eine unspektakuläre Bürgermeisterwahl. Ich ver... meine Zeit als Wahlhelfer... Bürgerpflicht? Fehlanzeige, der schnöde Mammon bringt mich dazu.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...