Mittwoch, 1. September 2010

Ach... Venedig...oder: Fünf Jahre Bloggen...


Am 1. September 2005, heute vor genau fünf Jahren war ich in Venedig... Was war das für ein schöner Tag; ich habe mich jung und frisch und energiegeladen gefühlt.
Heute Morgen fühle ich mich wie vom LKW überfahren, ich habe seit ungefähr vier Nächten nicht mehr geschlafen, die Kinder sind krank und kreischen am Tag und jammern in der Nacht; besonders der Kleine hat mit seiner verstopften Nase und einem häßlichen Husten zu kämpfen. Die Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld, ich muss noch einkaufen und heute Nachmittag habe ich Frau B. zu Tee hier. Das heißt, ich sollte wenigstens noch einen Kuchen backen....


aber btw: fünf Jahre ist mein Blog nun schon alt!!!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...