Sonntag, 1. Mai 2011

MMJ'11

Nach langem Schweigen gibts heute mal wieder ein paar Zeilen und Fotos. Uns allen geht es gut, die Kinder wachsen und gedeihen und treiben mich in den Wahnsinn. Ati ist jetzt fast eineinhalb Jahre. Er kann zwar noch nicht laufen, aber dafür ist ein furchtloser Kletterer. Manchmal stockt uns fast der Atem, wenn wir sehen, war er wieder Neues ausprobiert. Zu dem treibt er meinen armen Ritter in den Wahnsinn, indem er ihn konsequent mit Mama anspricht.

Ostern waren wir mal wieder in Bremerhaven; ein Geburtstag musste gebührend gefeiert werden.... und es war wirklich... unbeschreiblich.

Fotos davon gibts hier keine, aber ein paar Fotos von mir...



In der letzten Zeit habe ich auch meinen eh schon zu kleinen Kleiderschrank mit einer Reihe echt schöner Vintage-Teile aufgebläht... das hier ist von ebay, die Kostümjacke mit dem Nerz oben auch; es gehört auch noch ein Rock dazu und ich habe beides für sagenhafte 3,50 ergattert...


Gestrickt habe ich auch mal wieder (und sogar auch fertigbekommen): Eine nahtlose Strickjacke, von oben nach unten gestrickt. Es trägt sich wunderbar und ich bin ziemlich stolz, denn die Kombination aus Muster und nahtloser Konstruktion war ganz schön knifflig.


Ostermontag hat der Papa unter der Aufsicht der lieben Kleinen auch noch den Balkon frühlingsschön gemacht und die Sandkiste aufgestellt. (Währenddessen haben die beiden Süßen die Fensterscheiben so richtig schön beschmiert... arrghhh).



Ach ja, und dann wollte ich noch hier mitmachen...





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...