Donnerstag, 14. Juli 2011

Echte Besessenheit!

Nachdem das Wetter uns ziemlich übel mitgespielt hatte, beschlossen wir heute Morgen unsere Zelte einen Tag früher abzubrechen und schon nach Hause zu fahren. Ein bißchen schade war es natürlich schon, Poel war wirklich sehr schön, aber wir alle haben uns sehr auf zu Hause gefreut...
Ich musste aber bei mir auch eine gewisse "Inselmüdigkeit" feststellen, zwei Wochen ohne Internet und vor allem ohne Nähmaschine waren ganz schön lang... Deshalb musste ich hier (gleich nach dem Auspacken von geschätzten 6 Koffern, Taschen, zahllosen Tüten, Kühltaschen und Spielzeugköfferchen und der ersten von ca. 10 Waschmaschinen) auch gleich meiner Besessenheit fröhnen und erstmal ein bißchen Werkeln, Tüfteln und Zuschneiden...


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...