Samstag, 23. Juli 2011

Werkeln, mal wieder!

Letztes Jahr im Herbst kaufte ich beim Rotarier-Basar unter anderem dieses 80er Jahre Seidenkleid. Tragbar war es so nicht und ich habe lange überlegt, was ich damit anstellen soll. Schließlich habe ich die Ärmel entfernt und kleine Flügelärmel eingesetzt, die komplette Taillen geändert, den Rock gekürzt, das Oberteil verschmälert und einen Gürtel mit einer Vintage-Schnalle gemacht. Mit dem Ergebnis bin ganz zufrieden...






Was ist nun zu tun? Jetzt kommt ein Blick in die Schachtel des Grauens, d.h. auf meine UFO's... Mal sehen, was draus wird!

Kommentare:

Jodi Wade hat gesagt…

Sehr schön!

StephC hat gesagt…

This is amazing- really really good work! Picking my jaw up off the ground right now!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...