Sonntag, 7. August 2011

Flohmarktfunde

Heute gab es endlich mal wieder einen sehenswerten Flohmarkt: Als wir losfuhren sah das Wetter zwar ganz übel aus, aber gelohnt hat es sich allemal!
Ich fand diesen großen Nähkasten auf Rollen; er braucht zwar noch ein paar kleine Reparaturen, aber ich finde ihn wunderschön. Er war übrigens voller Krimskrams, Schnüre, Garne, Nadeln, Knöpfe, Bänder, Druckknöpfe, Rasierklingen ect.


Das meiste musste ich wegtun, aber einiges ist noch brauchbar. Unter den genannten Sachen befanden sich auch diese beiden Gegenstände, deren Gebrauch sich mir nicht gleich erschloss: Es handelt sich um einen Fingerschutz aus Leder und eine Ahle aus Bein....


Für die Kinder gab es natürlich auch neues Spielzeug....


Insgesamt war es ein sehr schöner (Hochzeits)Tag.... Die letzten drei Jahre sind wirklich wie im Fluge vergangen und wir schauen erwartungsvoll und froh und voller Pläne in die Zukunft!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...