Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ein langes Wochenende in Weimar

Das letzte Wochenende verbrachten wir mal wieder in Weimar. Was soll ich sagen, es waren einfach wunderschöne Tage; ich konnte endlich alle lieben Menschen wiedersehen und in die Arme schließen. Zudem hatten wir traumhaftes Wetter und konnten viel Zeit draußen verbringen...

Im Einzelnen haben wir:

eine lange und langweilige Fahrt hinter uns gebracht... (zu diesem Zweck singen wir auch ganz gerne z.B. Keine Sterne in Athen....)



viel draußen rumgetobt...


Federball gespielt...


Saxophon geübt...


ein bißchen im Garten gesessen, gestrickt und die letzten Himbeeren gegessen...


Geschichten vorgelesen...


Auto gespielt...


Klavier geübt (es war ein sehr musikalisches Wochenende)...


in einer Höhle gelegen...


bei Omama auf dem Balkon mit dem Vorhang gespielt...


eine Grillparty gefeiert...


und schließlich das Köfferchen gepackt und wieder nach Hause gefahren....

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...