Montag, 12. März 2012

Frühlingsjäckchen Knit Along Teil 4

Zum Zwischenstand zeige ich euch mal das fertige Vorderteil:


Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und in die Spitze vom V-Ausschnitt zuerst ein umgekehrtes V über 18 Maschen angestrickt. Danach wurden die Blenden kraus links angestrickt und zum Schluss die Rüsche an den Blendenansatz angestrickt. Ziemlich viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt...

Hier gehts lang zu den anderen schönen Jäckchen und Pullis!

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Vom Text habe ich ab 'umgekehrtes V' nichts mehr verstanden, aber das Bild spricht auch Bände! Sieht ganz toll aus.

Hast Du schon eine Idee, was Du dazu anziehen möchtest? Ich stelle es mir gerade schwer vor ein passendes Unterteil dazu zu finden..

abendstern hat gesagt…

Leider nicht, aber ich werde wahrscheinlich einen Rock nähen. Es kann aber auch sein, dass ich noch was Passendes habe, an dass ich mich gerade nicht erinnern kann...

frau knopf hat gesagt…

Wie kunstvoll meine Liebe!!
Da bin ich mir sicher, dass du schon was schickes dazu finden wirst!!

oh-mimmi hat gesagt…

Z-a-u-b-e-r-h-a-f-t!
Das sieht wirklch perfekt aus und ja, ich denke die viele Arbeit wird sich lohnen!

Christel

linda hat gesagt…

Wunderschön!!!

Julia hat gesagt…

Sehr schön! Da passt ein Rock sicher sehr gut oder eine klassische eher fließende Hose.

Viele Grüße
Julia

pedilu hat gesagt…

Aaaw! Was für eine süße Rüsche! Sehr romantisch. Gefällt mir gut! :.)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...