Sonntag, 20. Mai 2012

MMM - Tag 20



Heute wieder nur ganz schnell: Mein Lieblingssommerkleid (auch irgendein Burdaschnitt) vom letzten Sommer! Denn es ist endlich Sommer geworden....

Kommentare:

Sewing Galaxy hat gesagt…

der rock kommt bestimmt aus Easy ausgabe vom 2009! den rock soviel ich weiß hat es nur 1 mal gegegeben..
aber wo kommt oberteil des kelides her???

Zickimicki hat gesagt…

das kleid ist wunderbar französisch;)
sonntagsgrüße von birgit

abendstern hat gesagt…

Jetzt musste ich lachen! Dir kann man ja nix vormachen Julia, oder? ;)
Du hast Recht, es ist der Rock! Das Oberteil stammt von Coffee-Date-Dress, ich musste aber vieles ändern, es war für mich viel zu kurz!

oh-mimmi hat gesagt…

Super Sommerkleid! Tolle Streifen!
Sieht ganz klasse aus mit dem Gürtel!
Bleibt der Sommer bei Euch noch etwas? Bei uns wars das wohl schon wieder :(

Christel

kirschenkind hat gesagt…

Total wunderschön! Der Stoff ist ja toll!
Liebe Grüße, Juli

lila und gelb hat gesagt…

wunderschön!!!
vg, birgit

Mimi hat gesagt…

Ich sag nur Wow! Das steht dir unheimlich gut! Ist sogar relativ bunt für dich!

Grüßchen, daxi

Tina hat gesagt…

Unheimlich schöner Schnitt, mit den Falten im Rockteil. Steht dir einfach wieder 1A.
LG Tina

Marina hat gesagt…

Wieder einmal erste Sahne!
Ich bin wirklich Fan von Dir und Deinem Style!

Das kannst Du auch hier nachlesen:

http://charlottefingerhut.blogspot.de/2012/05/liebsterblog-blog-award.html

Sonnige Grüsse
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...