Mittwoch, 9. Mai 2012

MMM - Tag 9 und Me Made Mittwoch

Heute habe ich wieder nur alte Sachen an:
Den Pulli mit passendem Gürtel habe ich wieder nach einer 30er Jahre Schachenmayrin aus meiner Sammlung gestrickt; der Rock ist von Burda 11/2008 (ein sehr ergiebiges Heft übrigens...)


Im Moment kämpfe ich gerade mit dem Fluch des neuen Nähzimmers; es ist wie verhext, seit ich es habe, ist mir noch kein Teil gelungen...

Mehr me mades gibt's bei Cat....

Kommentare:

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

der Rock gefällt mir gut.
Gruß Sonnenblume

Sewing Galaxy hat gesagt…

was gelingt dir denn nicht? du kannst das doch posten und zusammen findet man schneller eine lösung!

Zuzsa hat gesagt…

Bei dir guck ich immer so gern vorbei! Ich würd glatt deinen ganzen Kleiderschrank ausrauben ... :)
Liebe Grüße, Zuzsa

abendstern hat gesagt…

Dankeschön!
@Julia
Es waren hauptsächlich blöde Fehler wie zu kleine Zuschnitte, Löcher einreißen beim Auftrennen und solche Anfängerfehler...
Aber jetzt nähe ich was Neues und werde damit hoffentlich den schlechten Lauf durchbrechen!

Kirschenkind hat gesagt…

Das sieht toll aus! Und ich bin mir sicher, du durchbrichst den Fluch bald. Diese Anfänger-/Blödmann-Fehler sind die allerschmlimmsten, weil vermeidbar. Ich könnte da immer schreien!
Liebe Grüße!

Alexandra Gerull hat gesagt…

Vielleicht muß dem neuen Nähzimmer erst in irgendeiner Form ein Opfer gebracht werden? ;-) Aber eh es zu sehr nervt, lieber an den Küchentisch ausweichen. Außerdem kann, wer immer so gut angezogen ist, ja gar nicht die Contenance verlieren, n'est-ce pas? Sieht heute - wie immer - chic aus.

Stefanie hat gesagt…

Oh, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Dir etwas nicht gelingt! Blödes Zimmer, das soll sich jetzt mal nicht so anstellen, wo es so toll "benäht" wird...

Aber auch diese "alte" Kombi sieht sehr schön aus!

Liebe Grüße,
Stefanie

buntekleider hat gesagt…

Wie gut, dass du genügend perfekte alte Sachen hast.
Das ist eine wunderschöne stimmige Kombination, den Rock mag ich am liebsten.
Viel Erfolg beim Vertrautmachen des neuen Nähzimmers.
LG, Claudia

frau knopf hat gesagt…

Anfängerfehler braucht kein Mensch...
Aber deine gestrickten Pullis sind echt toll und sowieso mag ich deinen Stil!

VeraS hat gesagt…

Beides ist wunderhübsch und so zart und sommerlich!
Ich drücke die Daumen, dass dein Nähzimmer bald seinen Widerstand aufgibt! Ich freu mich schon auf weitere Klassiker.
Liebe Grüße
Veras

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...