Dienstag, 8. Mai 2012

Vorher - Nachher

Was für ein Tag!

Wir waren beim Friseur und Oli hat sich die Haare abschneiden lassen!

Kommentare:

mascha hat gesagt…

He, ich weiß nicht, wie ich ihn süßer finde, kurz- oder langhaarig?! ;-)

Ich bin auch auf deine weitern me-made-Tage gespannt. Weiter so!

Mascha

mamakommstdu hat gesagt…

Ich finde es total schön...
Super geschnitten;)
LG
Christine

oh-mimmi hat gesagt…

Und? Hast Du geweint um die langen Haare?
Mit kurzen Haaren sieht er noch immer cool aus ... oder sogar cooler?

Christel

abendstern hat gesagt…

Nö, geweint habe ich nicht; wir wollten die Haare ja schon lange schneiden, aber er wollte bis jetzt halt nicht...
aufgeregt war ich aber schon ;)

frau knopf hat gesagt…

Mein Sohn hat sich bei gleicher haarstruktur und Farbe wie deiner auch eine richtige Frisur schneiden lassen. Ich finds Schick, aber total ungewohnt!!!
Ich gucke übrigens sehr gerne deine Mai- me- made Beiträge!:)

Anonym hat gesagt…

Wird mal ein sehr fescher Mann werden - vielleicht ja Tatortkomissar(die stille Mitleserin)

primavera hat gesagt…

Huch, ein Junge... ;) tatsächlich ::)))))).
Ich könnte mich über deine Beiden immer wegschmeissen, wie die immer gucken, geil.
Vera

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...