Mittwoch, 1. August 2012

Eine schöne Begleitung

...für meine neue Hose!





Die Bluse ist auch von Burda; aus der 10/2010, und (aufgemerkt) ich habe sie fast komplett mit meiner neuen Overlock genäht! Vera sei Dank, denn auf ihre Empfehlung habe ich mich endlich für ein Modell entschieden und konnte gestern als die Maschine ankam ohne jede Schwierigkeit sofort loslegen und nach allem, was ich bisher probiert habe, bin ich sehr zufrieden....


Und so siehts jetzt auf dem Nähtisch aus!


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch. Eine Overlock ist eine absolute Bereicherung, das Nähen macht nochmal viel mehr Spaß, wie konnte ich je ohne?;-)
Die Bluse ist sehr schön geworden, passt super zur Hose.
Liebe Grüße
Tina

kuestensocke hat gesagt…

Ganz zauberhaft sieht die Bluse aus! habe mir gleich den Schnitt vorgemerkt ;-) Das zarte Blumenmuster mit dem verspielten und gerafften Kragen ...wunderschön! LG Kuestensocke

Evelyn hat gesagt…

Hose und Bluse sind klasse geworden. Nachdem ich sie zum ersten Mal bei dir gesehen habe, habe ich mir direkt die Burda gekauft und auch noch andere Modelle daraus auf meine To do Liste gesetzt.

LG
Evelyn

frau knopf hat gesagt…

Die Bluse ist eine perfekte Begleiterin für die Hose, die dir klasse steht und der Grund für mich war die Burda zu kaufen!!
Endlich mal ein schicker Hosenschnitt...
Tolle Fuhrparkerweiterung übrigens!

primavera hat gesagt…

Na super.... mir gefallen deine Outfits ja immer, aber das heute.... vielleicht weil es durch sein anderssein auch bissel aussticht, aber es sieht einfach geil aus. Die Hose ist auch so hammermäßig. Hab sie auch schon paar Mal in der Zeitschrift angeguckt. Halte mich aber zu dick dafür, mit Bauch Knöpfe, ich weiß nicht...... aber bei dir, scheeeeeeennnnnn.

kirschenkind hat gesagt…

Sieht ganz toll aus! Ich trage auch so gut wie nie Hosen (aus Gründen), aber du solltest dir wirklich noch ein paar machen! Das steht dir so großartig!
Liebe Grüße, Juli

Stefanie hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zur neuen Maschine - eine tolle Bluse ist das ja gleich mal geworden! Was ist es denn für eine Overlock? Ich hab' auch eine zum Geburtstag geschenkt bekommen (Pfaff) und bin ganz beglückt :-)


Liebe Grüße,
Stefanie

madformod hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen, das mir dieses Outfit am Besten von allen gefällt. Du solltest mehr Hosen tragen (nähen) !!!

Zuzsa hat gesagt…

Was für ein schönes Outfit! Die zwei passen perfekt zusammen. Und ich finde deine neue Hose steht dir verdammt gut! Liebe Grüße, Zuzsa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...