Mittwoch, 19. Juni 2013

Und am Mittwoch... Etwas Altes und ein Sneak Peek

Zum Glück ist immernoch schön heiß und nach und nach dürfen alle Sommerkleider mal raus! Heute mal dieses Modell, mein 50er Blumen-Jeans-Burdakleid, mit dem ich letzten September auch in der Burda war... Leider muß ich sagen, dass es damals besser gepaßte, denn im Laufe der vergangegen Monate habe ich abgenommen und nun sitzt es obenrum  nicht mehr so gut..
 
 Und hier noch eine kleine Vorschau auf mein Juni-"Kleid", das ich jetzt übrigens schon gut brauchen könnte...
Wie immer bei den 30er Schnitten sieht alles am Anfang ganz einfach aus, aber die Tücken zeigen sich erst im Detail. Nichtsdestrotrotz wird es aber nach allem, was ich bisher sagen kann sehr schön!
Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und mir kein Fehler unterläuft!

Liebste Grüße
Abendstern

Kommentare:

Schildi hat gesagt…

Das Kleid mag ich sehr an dir. Und das Oberteil vom Juni-Dress sieht auch vielversprechend aus!

Und heute ohne Tasche die Fotos, bist gar nicht unterwegs?!

Liebe Grüße
Maria

Tabet hat gesagt…

Hey,
das Kleid ist richtig schöne und steht dir!
Lg
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...