Dienstag, 5. Februar 2013

Zwölf Kleider hat das Jahr - Februar!

Die Planungsphase ist abgeschlossen und ich habe mich für Schnitt und Stoff entschieden.
Es wird dieses Modell:
Aus diesem Stoff:
Das sind die beiden Stoffe, die mir der stoffe.de - Nikolaus gebracht hat!
Ein Baumwolldruck und ein Stück vom sagenumwobenen Romanit!
Für das Oberteil nehme ich die Baumwolle und für die Besätze und den Rock den Romanit.
Falls alles klappt, wird es hoffentlich sehr schön!

Aber bis zum Monatsende ist ja noch ein bißchen Zeit und deshalb nähe ich zuerst diese Bluse:

Jetzt bin ich schon mal auf die anderen Februarkleider gespannt!

Liebste Grüße
Abendstern

1 Kommentar:

Anne von beswingtes Allerlei hat gesagt…

Oh, das wird sicherlich ein ganz zauberhaftes Kleid!

Wo nimmst Du bloss die Zeit her soviel zu nähen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...