Mittwoch, 3. August 2005

Flugzeuge II

Vielleicht vergaß ich neulich zu erwähnen: Die Flugzeuge machen natürlich einen Höllenlärm.
Eigenartigerweise sind die Landungen wesentlich lauter als die Starts; am schlimmsten finde ich jedoch die Düsentests, die gelegentlich auf dem Rollfeld vorgenommen werden. Im Vergleich zum Geräuschpegel eines nahen Bahnhofs ist die Lärmbelästigung aber noch erträglich, denn schließlich dauern sowohl Starts als auch Landungen nur wenige Augenblicke an. (Deshalb ist es mir auch so schwer gefallen, ein gutes Foto zu machen.)
Aber es hört sich doch sehr bedrohlich an, wenn man spät abends im Bett liegt und mehrere, dem Lärm nach riesige Flugzeuge landen kurz hintereinander. Wer den Film 'Donnie Darko' gesehen hat, weis, was ich meine...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...