Dienstag, 2. August 2005

Telefonterror

Heute Vormittag klingelte ca. 20-30 Mal das Telefon und jemand versuchte, ein Fax zu schicken. Leider haben wir kein Faxgerät, ich hatte also jedesmal nur das blöde Piepen im Ohr. Dann hörte es eine Weile auf, aber eben klingelte es wieder und ich hatte einen lustigen Dialog mit einer Unbekannten:
Sie: Hellooo, I'm calling you from Germany....I tried to send you a fax.....
Ich: ???? aahhhrrg...
Also habe ich ihr erklärt, dass ich das bereits mitbekommen habe, all die Anrufe sind mir nicht verborgen geblieben. Ich habe ihr außerdem mitgeteilt, dass dies ein privater Anschluss und keine Firma sowieso ist.....
Daraufhin hat sie sich sehr nett entschuldigt und aufgelegt. Erst dann ist mir klargeworden, dass dieses Gespräch merkwürdigerweise auf Englisch stattgefunden hat...

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...