Montag, 28. November 2005

Winterzauber, zum Ersten

Der erste Blick aus dem Fenster am Morgen: Alles ist weiß und es schneit noch immer dicke Flocken! Kein schöner Anblick, bin ich doch auf die Bahn (verdammt soll sie sein und mit ihr das gesamte Bahnpersonal!) angewiesen... Aber, oh Wunder, die Züge fahren alle und sogar pünktlich! Ein Zeichen? Ein Wunder? Am Nachmittag ist der Himmel wieder blau, die Luft ist klar und der Schnee in der Stadt ist fast weg....
Gestern habe ich einen zauberhaften Film im Kino gesehen; Sonntagvormittag war zwar eine eigenartige Zeit für einen Kinobesuch, aber bei Freikarten für eine Vorpremiere will man ja nicht meckern. Der Film selber: Die Familie Stone. Ein weihnachtlicher Kleinmädchentraum vom Lieben und Verlieben, von Herzschmerz, Schwiegereltern und diamantenen Verlobungsringen....


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...