Samstag, 26. November 2005

Ja, also die Avon-Frauen (in der Firma heißen die Vertreter übrigens Beraterinnen)... Man muss es sich so vorstellen: 1000 Beraterinnen übers Wochende in einem Viersternehotel mit freier Verpflegung und freien Getränken; Alkoholica inklusive. Ich möchte nur soviel sagen: Es wurde heftig gefeiert, gab sehr viel aufzuräumen und war nicht schön anzuschauen....
Hier habe ich noch eine nette kleine Geschichte, die ich zum Besten geben möchte: Eine Achtjährige wird von ihrem Papa von der Schule abgeholt und erzählt ihrer Lehrerin bei der Verabschiedung: "Frau Sowieso, ich gehe heute noch zum Sport, weißt du, da ist ein Junge, in den ich verliebt bin! Letzte Woche war er aber nicht da..."
Die Lehrerin ihrerseits antwortet nun mitfühlend: "Dann hoffe ich, dass er heute da sein wird!" "Ja" sagt die Kleine, "Und ich hoffe, dass er mich heute küsst!"

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...