Sonntag, 19. Februar 2012

Das Wochenende rückwärts

Sonntag
Fernsehen und einen Saum und die Besätze von Hand festnähen. Mit den Kindern im Bett Fotos anschauen. Vorlesen. Nochmal mit Oma und Simon telefonieren. Sandmännchen schauen. Abendbrot essen. Kinder baden. Einen Riesenberg Wäsche abnehmen und sortieren. Schnee, Graupel und Regenbögen beobachten. Ein bisschen stricken. Ritterpremuli spielen. Kaffee trinken und Kuchen essen. Mal schnell bei Frau B. nach dem Rechten sehen. Mittagschlaf. Essen. Eine leckere Rinderbrühe kochen. Vorlesen. Lange Beratungen abhalten. Diversen Haushaltskram erledigen. Eine Runde mit allen Omas telefonieren. Die Bob-der-Baumeister-Weihnachts-DVD sehen. Frühstücken. Wecken 6.10.

Samstag
Noch ein bisschen Herr der Ringe lesen lassen (toll gelesen, aber leider ist es die frevlerische Neuübersetzung). Eine DVD anschauen. Kinder ins Bett bringen. Sandmännchen schauen. Abendbrot essen. Obstgarten spielen und ein bisschen fernsehen und nähen. Kaffee trinken und Apfelkuchen essen. Mittagschlaf. Mittagessen. Kochen und dabei lange Beratungen abhalten. Den Postmann mit dem Zalando-Trick erschrecken. Männer zum Fleischer schicken. Kuchen und Brot backen. Intensiv Kaufmannsladen spielen. Haushaltskram erledigen. Frühstücken. Wecken 7.20.

Kommentare:

primavera hat gesagt…

Klingt ja relativ gemütlich, oder???? Bei uns ist es nicht viel anders, nur das es altersbedingt grad ganz schön viel Streit gibt (Konkurenz zwischen den beiden Mädchen). Immerhin waren wir Muppets gucken. Der Film war aber recht öööööööde, da hab ich mir Zettel und Stift genommen und eine Strichliste der Outfits von der Hauptdarstellerin gemacht. 12 Stück waren es und davon glaube 8 Kleider. Alles im 50iger Jahre Stil..... Mein Wochenendhöhepunkt.
Viele Grüße
Vera

abendstern hat gesagt…

Ja, es war auch gemütlich, zumal sich die beiden Haudegen keine wirklich ernsthaften Verletzungen zugefügt haben... also schon ganz entspannt!
Darüber hinaus werfen große Ereignisse ihren Schatten voraus und wir stehen vor schwierigen Entscheidungen und Veränderungen!
Eine fröhliche Woche an alle!
Liebe Grüße
Abendstern

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...