Montag, 20. Februar 2012

Frühlingsjäckchen Knit Along Teil 2

Nachdem ich dem letzten Mal schon so viel geschrieben habe, kann ich mich heute kurz fassen. Ich stricke das Muster Gladiolentour aus dem Schachenmayr-Lehrbuch (Ausgabe von 1938 2.Band); meine Wolle habe ich vor Ewigkeiten bei i-bähh gekauft, es ist eine Viskose-Seide-Baumwolle-Irgendwas-Mischung, die sehr schön glänzt und sich ganz wunderbar verarbeiten lässt.



Hier gehts zu den zahlreichen Mitstreiterinnen!

Kommentare:

Halitha hat gesagt…

ein hübsches muster! und ich mag es immer, aus einem buch heraus zu häkeln - da muss man sich nichts audrucken, was man dann vielleicht doch vielleicht oder immer auf den computer schauen. ach nee!

lg
halitha

Julia hat gesagt…

Auf deinen Pulli freue ich mich besonders. Wolle und Muster sind hübsch und Du kombinierst das Endprodukt bestimmt wieder zauberhaft.
Viele Grüße
Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...