Mittwoch, 8. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Bei uns ist es heute viel wärmer als in den letzten Tagen: Nur noch 1° minus. Das fühlt sich schon fast warm an...
Heute also: Grünes Wollkleid (Modell 128, Burda 8/2009) und ein selbstgestricktes Jäckchen mit Lochmuster.





Hier gehts zu den Anderen...

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir sehr, eine tolle Farbe und das Jäckchen dazu: ganz, ganz hübsch. Hast Du das selbstgestrickt?

Viele Grüße
Julia

abendstern hat gesagt…

Dankeschön!
Ja, die Jacke ist selbstgestrickt.

kirschenkind hat gesagt…

Das Kleid (Stoff! Farbe!) ist sehr schön und steht dir hervorragend, genau wie die Jacke!
Liebe Grüße von Frau Kirsche

Catherine hat gesagt…

Oh wie schick! Sehr elegant.

Lg Catherine

seelenruhig hat gesagt…

Das ist ein wunderschön-elegantes Outfit! Du bist in beiden Disziplinen eine Meisterin! Im Stricken und im Nähen! Danke für deinen Besuch bei mir! Das ist doch das Allertollste an "MMM" - neue Blogs entdecken und sich kennenlernen!
liebe Grüße von Ellen

liv' and lov' hat gesagt…

Super chic!!

LG Simone

*eni* hat gesagt…

wundertoll!!!
der schnitt...der stoff...und das jäckchen drüber ist auch klasse!!!
steht dir wahnsinnig gut!

liebgruss
eni

Dodo's beads hat gesagt…

Das sieht beides ganz wunderschön aus !! Und Farbe und Schnitt sind ein Traum zu Deinen Haaren und Deinem Typ
Liebe Grüsse Dodo

Alexandra Gerull hat gesagt…

Schick und elegant. Ich kann mich nur anschließen. Und das Grün ist grandios. Bin schon auf nächsten Mittwoch gespannt.
LG
Alexandra

buntekleider hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an. Sehr schönes Kleid und perfekt ergänzt mit der Jacke.
LG, Claudia

oh-mimmi hat gesagt…

Sehr, sehr schick und elegant zum unerwarteten "Frühlingsausbruch"!

Schöne Grüße!
Christel
(Außentemperatur noch immer minus 12!)

Schildi hat gesagt…

Ich muss mich auch noch anschließen. Kleid und Jacke sehen toll aus.

Liebe Grüße
Maria

Liese hat gesagt…

Ich glaube, so etwas nennt sich 'Hitzewelle'... ;)
So schön, Dein Kleid, steht auch schon lange auf meiner Liste. Sehr hübsch auch in Deiner Farbe.
Und mit dem Frühlingsjäckchen bist Du ja wohl schon fertig ;)
Greets,
Liese

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Du siehst wunderschön aus in diesem Kleid und mit dieser Jacke! Schöne Silhouette und schöne Farben zu deinem Haar und Teint!

primavera hat gesagt…

Wow, na deinen Blog werd ich jetzt aber mal verfolgen :).

dickespaulinchen hat gesagt…

Tolles Kleid, mir gefällt auch die Kombination mit der Strickjacke, daducrh wird es so schön leger.
LG, Katharina

Anonym hat gesagt…

Das Kleid steht Dir super. Ich finde den Schnitt wunderbar - habe ihn auch schon genutzt (aus grauem Strick). Es erstaunt mich immer wieder, zu erkennen, wie Kleidungsstücke durch die Wahl des Stoffes ihr Aussehen verändern.
Ida

Sewing Galaxy hat gesagt…

ich habe meine hand ab talie dran gelegt und geuckt ob mein gefühl stimmt-diese stirckjacke zu diesem kleid muss so wie sie ist(mit knopf oben) aber nur bis zur talie gehen- dann siehr es richtig gut aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...