Mittwoch, 15. Februar 2012

Me Made Mittwoch

Es ist vollbracht: Rechtzeitig zum MMM ist mein Karokleid fertig geworden! (Danke nochmal an Julia für den Tipp mit den Ärmeln!)



Das Oberteil stammt von diesem 40er-Schnitt; der Rock von einem recht aktuellen Burdaschnitt.

Hier noch ein paar Details; dazu trage ich heute natürlich noch eine Jacke (wir haben 3° plus) und eine selbstgehäkelte Kette mit Zierknopf.



Hier gehts lang zu noch mehr me mades...

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Dein Kleid ist super geworden. Mir war schon in der Entstehungsphase klar, das wird was und angezogen ist es nun noch hübscher.

Viele Grüße
Julia

buntekleider hat gesagt…

Ganz großes Kino, das Kleid gefällt mir supergut und an dir sieht es hinreißend aus.
LG, Claudia

Ex hat gesagt…

das ist richtig schön geworden. Gefällt mir sehr gut!

(ja, ganz großes Kino!)

oh-mimmi hat gesagt…

Waaaaaahnsinnskleid! Großartig! Dieser 40er Jahre-Schnitt steht Dir wirklich hervorragend und sieht ganz toll zu Deinen wunderschönen Haaren aus! Normalerweise schmeiß ich in meinen Kommentaren nicht so arg mit Superlativen um mich, aber die Bilder haben mich echt begeistert!

Christel

Alexandra Gerull hat gesagt…

Ganz großes Karo, würde ich sagen. Oder auch: schick, schick, schick. Superschöne Schnittkombination.

musicnsun hat gesagt…

Cool! Dieses Kleid würde mir auch gefallen. Echt toll!

Smila ♥ hat gesagt…

Äußerst chic! :-)
Welche Schuhe gibt es zu diesem perfekten Auftritt?
Liebe Grüße, Smila

Nähfiddeley hat gesagt…

WOUW, WOUW, WOUW ... ein wunderwunderschöne Teilchen. Genau mein Geschmack. Leider, Leider ist der Schnitt für meine Figur völlig ungeeignet.

Grüßle

Steffi

Susanne hat gesagt…

Das Kleid steht dir sehr gut und du siehst damit aus wie aus einem Film der Vierziger Jahre.
LG
Susanne

Honigbärenbiene hat gesagt…

Ist das super! Toller Schnitt, toller Stoff! Ich bin ganz begeistert!!! Viel Spaß beim Tragen! Ein wahres Schmuckstück!

Liebe Grüße von der Honigbärenbiene

schildkroete hat gesagt…

Sieht superedel aus, toll mir der Kette dazu. Du sieht aus wie eine große Diva!
Herzliche Grüße
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

dein MMM gefällt mir*** edel:-.)))

herzliche grüße barbara

Atelier.Felu hat gesagt…

Ein tolles Kleid! Sehr, sehr chic!
Liebe Grüße
Arlett

mimi muffin hat gesagt…

WOW!!!!
Ein toller Schnitt und eine noch tollere Figur!:O)
lg Sabine

.Meike hat gesagt…

Du siehst wunderschön in dem wunderbaren KLeid! Ganz toll, Kompliment!

Annabelle hat gesagt…

Lovely dress and great job matching the plaid in the fabric.

Sewing Galaxy hat gesagt…

Fabelhaft!!!
weiblichkeit in ihrer höchsten form!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...