Dienstag, 20. März 2012

Es ist vollbracht!

Die Geburtstagsjacke für meine liebe Frau B., die morgen 89 wird, ist fertig. In Gedanken habe ich bei der Fertigstellung die ganze Zeit geweint und heute morgen auch ein bisschen in echt. Ich bin so traurig, dass ich sie so bald schon verlassen muss und wahrscheinlich nie mehr wiedersehe....


Das Muster der Jacke ist dasselbe wie bei meinem Frühlingspulli (der auch fertig ist; zeigen werde ich ihn aber erst später), die Knöpfe stammen vom Handwerkermarkt auf Poel, wo wir unseren letzten Urlaub verbracht haben....






Kommentare:

primavera hat gesagt…

Schön und die hast du für eine Omi gestrickt? Cool.

abendstern hat gesagt…

Danke!
Ja, sie ist für eine alte Dame aus der Nachbarschaft, die in den letzten beiden Jahren zu einer sehr sehr engen Freundin geworden ist...

Anjutkas hat gesagt…

Ohh die Jacke ist richtig schön, die Dame wird sie bestimmt sehr gerne tragen und dabei an dich denken.

Du bist schon was ganz Besonderes, wer strickt schon heutzutage was für Nachbarn, deine beiden letzten Beiträge haben mir auch sehr gut gefallen, ich bin deiner Meinung.

Wünsche dir eine wunderbare Woche.

Liebe Grüße

Anna

abendstern hat gesagt…

Dir auch eine schöne und stressfrei Woche, liebe Anna!

Mir steht noch Aufregung bevor, aber davon später mehr...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...