Mittwoch, 14. März 2012

Me Made Mittwoch

Immernoch kein Frühling...
Heute trage ich lauter alte Sachen: Meinen schon gezeigten Halbtellerrock aus Wolle, einen Pulli aus Merinowolle (ein uraltes Sabrina-Modell), den ich in meiner ersten Schwangerschaft für die Zeit danach gestrickt habe und ein Sorbetto aus dem recycelten Stoff eines 70er Jahre Kleids mit rot eingefassten Kanten.




Lust auf mehr? Hier lang...

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Du siehst wunderschön aus und es steht Dir ausgezeichnet!
LG
Theresa

Elsa hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Lg Elsa

primavera hat gesagt…

Wieder so schööööööööööönnnnnnnnnn!

Januarkleider hat gesagt…

Der Pullover ist ja schön!

LG
Susanne

Tina hat gesagt…

Wie immer, einfach nur schön.
LG Tina

Stefanie hat gesagt…

Also, das muss ich jetzt mal sagen: Jeden MMM gucke ich sehr gerne bei Dir, da mir Deine Sachen immer so gut gefallen!!
Schöner Pulli, toller Rock und das Shirt macht's perfekt...

Liebe Grüße,
Stefanie

.Meike hat gesagt…

Für mich isses neu und es sieht wunderschön aus! Schön, das Shirt blitzen zu sehen!

buntekleider hat gesagt…

Ih bin immer wieder überwältigt von deien schönen Kleidungsstücken. Du siehst auch heute wieder perfekt aus.
LG, Claudia

Zuzsa hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit! Ich weiß gar nicht, was ich zuerst bewundern soll? Liebe Grüße, zuzsa

oh-mimmi hat gesagt…

Wunderschöne Blau-Töne! Aber besonders gut gefällt mir die rote Einfassung des Sorbettos mit dem Schleifchen!

Christel

pedilu hat gesagt…

Seeehr hübsch! :.D

Mein Halbteller hat damals nur für einen Mini gereicht. Öhm. Ich glaube, ich sollte auch mal eine damenhafte Länge probieren ;.)

Sewing Galaxy hat gesagt…

das ganze outfit ist sehr gut gelungen.alles ist streng 40-er gehalten. toll! toll! toll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...