Mittwoch, 4. April 2012

Me Made Mittwoch

Heute trage ich meine blaue "Allzweckwaffe"; ein schlichtes Jerseykleid, dass ich vor vor ca. 8 Jahren nach einem Burda-Schnitt genäht habe. Ich glaube, es ist das älteste Kleidungsstück, dass ich besitze und ich liebe es nach wie vor und trage es wirklich rund ums Jahr.





Hier gehts lang zu noch mehr me-mades...

Kommentare:

Michou hat gesagt…

Sehr schön: edel, schlicht und fein. Was mir gerade besonders ins Auge sticht: der V-Ausschnitt. Ich überlege gerade, ob ich das mal für mich teste und jetzt denke ich, dass das sogar sein muss :-) Danke

Très Julie hat gesagt…

Das ist wirklich ein schönes Kleid!!
Liebe Grüße von Julia

Elsa hat gesagt…

Dass das Kleid ein Lieblingsstück ist, kann ich gut verstehen. Es sieht wirklicht klasse aus und steht dir perfekt! Lg Elsa

schildkroete hat gesagt…

Wirklich ein tolles Kleid (und schöne Fotos!).
Herzliche Grüße
Sabine

Wiebke hat gesagt…

Ja, das sieht wirklich nach "Allzweckwaffe aus" -tolles Kleid. Und so edel und elegant Umzugskartons zu packen hat echt Stil...

LG
Wiebke

primavera hat gesagt…

Sehr schön, so locker... siehste aber auch chick aus... du solltest öfters einfach nur mal packen! Lustig, haha ... ich weiß.
Vera

Atelier.Felu hat gesagt…

Ein schönes Kleid. Ich kann verstehen das es deine Allzweckwaffe ist.
Liebe Grüße
Arlett

buntekleider hat gesagt…

Entzückend, das hätte ich auch 8 Jahre behalten.
LG, Claudia

Anja Rieger hat gesagt…

Sieht sehr edel aus. Und so vielseitig einsetzbar. So ein Allzweckkleid ist wirklich unbezahlbar.

Liebe Grüße
Anja

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

In diesem Umzugsstadium habe ich nie so elegant und entspannt ausgesehen. Meistens hatte ich gegen Umzugsdatum überall Muskelkater und war dauermüde *g*
Hut ab!

Liebe Grüße
Natascha

Sewing Galaxy hat gesagt…

Du siehst einfach nur wunderschön aus!als ich dich sah, kam unwillkürlich ein lächeln auf meinem gesicht.weißt du warum?
es ist so, als ob ich die zeitmaschine hätte und in die 40-e eintauche.du bist die verkörperung der zeit. ich danke dir für diese wunderschöne eindrucke!

P.S. die farbe des kleides betont deine augenfarbe so toll!

Julia hat gesagt…

Passend beschrieben. Du siehst super aus.
Viele Grüße
Julia

ilal hat gesagt…

Ich liebe auch meine Jerseykleider. Am Liebsten schlicht!
Kein Wunder hast du es schon so lange, es steht dir auch wirklich sehr gut.
Liebe Grüße,
ilal

Tina hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, steht dir sehr gut und das Kleid fällt so schön.
LG Tina

frau knopf hat gesagt…

Und das zum Thema: Schicker Kisten(aus?)packen!

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

So stilvoll gewandet Kartons packen - das hat was!
Schönes Foto einer Schönen in einem schönen Kleid.

Meertje hat gesagt…

Toll! Kleid und Fotos.
Liebe Grüße Miriam

Mimi hat gesagt…

Steht dir absolut toll!

Liebste Grüsse, Daxi

kirschenkind hat gesagt…

Das sieht wirklich chic und bequem aus! Zucker! Insbesondere mit dem Haarband!
Liebe Grüße!

punkelmunk hat gesagt…

8 jahre??? wow so lange halten es nichtmal meine gekauften kleidungsstücke aus!
das kleid ist sehr schön, ist sicher sehr wandelbar.

lg julia

Alexandra Gerull hat gesagt…

Ich hoffe, Du hast nen Waffenschein dafür. ;-) Und mein ieber Herr Gesangsverein: Wer so stylish seinen Umzug vorbereitet, .... da will ich lieber gar nicht wissen, wie das Outfit für die Einweihungsparty aussieht. Quatsch! Natürlich will ich das dann auch sehen. Und werde mir demnächst selbst in den Allerwertesten treten, wenn ich für einen 'Haushaltstag' mal wieder in den Gaunerklamotten zu versauern drohe. Hoffe, DU hast tatkräftige Unterstützung beim Packen.

fulifu hat gesagt…

Der "Blaumann" sieht einfach toll an Dir aus! Ganz große Klasse!

Anja hat gesagt…

Wow! Das Kleid ist wunder-, wunderschön und es steht dir super gut! Und es sieht definitiv nicht so aus als wäre es schon 8 Jahre alt! :)))
Liebe Grüße,
Anja

him m meblau hat gesagt…

Ein super schönes Kleid! Marine geht immer und überall und ein Kleid aus Jersey ist es auch noch angenehm zu tragen! Klasse! LG himmmelblau

kuestensocke hat gesagt…

Tolle Outfit! Sehr stimmig mit Perlenkette und Tuch im Haar - großartig. LG Kuestensocke

Zuzsa hat gesagt…

Das ist auf jeden Fall das bezaubernste Umzugsoutfit, das ich je gesehen habe! Schickes Tüchlein! Viele liebe Grüße, Zuzsa

Flora Fadenspiel hat gesagt…

Das wäre auch mein Lieblingskleid :) Schöne Farbe und tolle Fotos!

Liebe Grüße,
Steffi

siep1@gmx.de hat gesagt…

Wunderschönes Kleid.
Weißt du zufälligerweise noch aus welcher alten Burda der Schnitt ist?
Lieben Gruß
Simone

abendstern hat gesagt…

Leider nicht, ich habe nur noch den Schnitt, das Heft aber nicht mehr...

Aphrodite hat gesagt…

Ein sehr schönes Kleid und es steht Dir wirklich sehr gut. LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...