Freitag, 30. März 2012

Neues für die Küche!

Vor einiger Zeit lief unser dieser schöne, massive Küchentisch zu, d.h. eigentlich stand er schon seit Jahren vergessen auf dem Trockenboden und wir haben ihn nun gerettet und zu uns geholt. Der Göttergatte bewies sein handwerkliches Geschick und schliff und lackierte einige Abende lang, bis der Tisch in neuem Glanz erstrahlte. Und schließlich bekam er noch einen neuen Porzellanknopf für die Schublade. Mal schauen, wo wir ihn im neuen Haus hinstellen....

Neu gekauft habe ich mir dieses herrliche Buch, dass ich schon vor Ewigkeiten mal auf einem Blog gesehen hatte. Natürlich geriet es sofort wieder in Vergessenheit, bis es mir amazon vor ein paar Tagen durch eine Empfehlung wieder in Erinnerung rief...

Es enthält neben leckeren Rezepten (ober sieht man die Scones) auch viele ungewöhnlich Ideen für Dekorationen...





...und schließlich noch ein ganzes Kapitel mit Make-up und -haartipps!


Ich liebe es!!!

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Aber das doofe Buch ist ja englisch! :(

abendstern hat gesagt…

Das doofe Buch gibts auch auf deutsch ;)
Ich habe die englische Ausgabe genommen, weil die nur 20 Euro gekostet hat; auf deutsch kostet es 30...

Anjutkas hat gesagt…

Ohh der Tisch ist richtig schön geworden, ich mag Möbel mit Charakter.

Wünsche euch ganz schönes Wochenende und viel Freude mit dem Buch (ganz schöne Fotos)

Liebe Grüße

Anna

CherryMakeUp hat gesagt…

Über das Buch bin ich auch letztens gestolpert...war mir aber zu teuer!! :-)

Ich werde mal das Maracuja-Frischkäse Cupcake Rezept posten..ist wirklich einfach und schmeckt suuuuuper!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...