Mittwoch, 25. April 2012

Me Made Mittwoch

So, da bin ich wieder! Nach zweiwöchiger Me-Made-Abstinenz melde ich mich heute mit meinem zweiten Frühlingsjäckchen (aka Umzugsjäckchen) wieder zurück. Ich habe mich fast genau an die 30er Jahre Anleitung gehalten, nur die Ärmel habe ich etwas gekürzt.
Der Rock ist auch selbstgenäht, aber schon vom letzten Sommer. Ich habe keinen Schnitt verwendet, sondern nur ein gerades Stück Stoff in einen breiten Bund eingereiht.




Lust auf mehr tolle Sachen? Dann auf zu Cat!

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Ich hab' Dich schon vermisst :)

Nähfiddeley hat gesagt…

Outfit ... perfekt! Gefällt mir sehr gut.

Ich liebe zur Zeit diesen Retro-Stil a la Mad Men.

Grüßle

Steffi

Tina hat gesagt…

Das Jäckchen gefällt mir sehr, die Farbe ist toll.
LG Tina

primavera hat gesagt…

Hammer!!! Du leuchtest ja richtig! Und siehst irgendwie noch glücklicher aus. Wohnung schick? Wah? ;).....
Vera

kirschenkind hat gesagt…

Das sieht toll aus! Und Vera hat recht - du siehst total glücklich aus!
Liebe Grüße, Juli

Zuzsa hat gesagt…

Wie süß, die gelben Knöpfe machen es so richtig schön lebendig! Und Primavera hat recht du strahlst richtig! :) Da muss man gleich mitstrahlen. Viele liebe Grüße, Zuzsa

Flora Fadenspiel hat gesagt…

Ooohh Aaahh, wie immer sehr schön!

Und der Einblick ins neue Nähzimmer macht mich ja ein klitzekleines bisschen neidisch ;)

Liebe Grüße,
Steffi

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Abendstern,

so schön, das Jackchen, der Rock und vor allem du:)
Wie geht es dir mit dem Einrichten vom neuen Haus?

Ganz liebe Grüße

Anna

Chrissy hat gesagt…

Was für ein super süßes Outfit!!!

LG
Chrissy

Marina hat gesagt…

Wie siehst zu einfach fabelhaft aus!!!!!

grandios! würd ich dir glatt vom leibe reissen ... würds mir passen *lach*

liebste herzensgrüsse
marina

Mimi hat gesagt…

Sieht das klasse aus! Als wärst du direkt den 30igern entsprungen und bei uns gelandet! Super!

liebste grüsse, daxi

petozi Design hat gesagt…

Ganz Retrostyle und ganz schick!
Liebe Grüße
PEtra

Zickimicki hat gesagt…

wunderschön! und beim nächsten mal mit gelbem tuch oder strumpfhosen;)?
herzlichst birgit

Alexandra Gerull hat gesagt…

Das 'Jäckchen' ist super schön. Und zusammen mit dem Rock ziemlich cool. Hoffe, Du suchst nicht mehr in all zu vielen Kisten nach lebensnotwendigen Kleinigkeiten. ;-)
Grüße, Alexandra

mousepelz hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Outfit!!!!

frifris hat gesagt…

Schön sieht das aus zusammen... die Farbe des Pullis steht dir ausgezeichnet, das sieht richtig jugendlich aus. Ach, und schicke Schuhe!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...