Donnerstag, 26. April 2012

Ganz ohne schlechtes Gewissen

...habe ich wieder Stoffe eingekauft, denn beim Auspacken der Kisten (inzwischen ist übrigens alles fertig) fiel mir auf, dass ich viel zu wenig Stoff besitze und die Vorräte dringend aufgestockt werden müssen! In den nächsten Tagen werde ich mal schauen, was es hier vor Ort noch für Läden gibt!


Das ganz rechts ist übrigens nicht der Tisch, sondern noch einmal der Stoff, aus dem ich dieses Kleid genäht habe... Für den Preis ist der Stoff echt unschlagbar, zumal Baumwolle und toll zu verarbeiten!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Sehr hübsche Stoffe, ich bin schon gespannt, was draus wird.
Ich habe gestern abend, mit leichtem schlechten Gewissen, Wolle bestellt...
Viele Grüße
Julia

kuestensocke hat gesagt…

Da zieht der Sommer ein! Tolle Stoffe...viel Freude beim nähen! LG Kuestensocke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...