Dienstag, 10. April 2012

Unfassbares!

Kommentare:

Sewing Galaxy hat gesagt…

:-))
wir essen sowas auch nicht.ich habe einen Osterhasen vom letzten jahr im flur stehen- ist ein kleines hässchen. den hat mir meine ex-kollegin von herzen geschenkt- dann kann ich doch nicht aufessen. jedes mal,wenn ich das haus verlasse,sehe ich ihn und denke an sie.
und mein mann isst sowas nicht mit dem grund "ich esse nichts,was augen hat":-))

FrauWaldmeisterin hat gesagt…

Ich suche auch noch nach einem Rezept um meine Hasenarmee zu verwerten!
Ich habe hier 6 Hasen mit Glöckchen...
Liebe Grüße
Natascha

Zuzsa hat gesagt…

Das könnte mir definitiv nicht passieren! :) Liebe Grüße, Zuzsa

CherryMakeUp hat gesagt…

Ich bin gespannt, wann das Lena Hoschenk Band eintrifft....

Ich ess die Hasen auch nicht so gern...den ersten hab ich heute schon eingeschmolzen und mit Erdbeeren gegessen....lecker!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...