Freitag, 11. Mai 2012

MMM - Tag 11


27°!!!
Das Kleid habe ich nicht ganz selbstgenäht, sondern aus einem alten Shirt und einem alten Rock, dessen Reißverschluss ich nicht mehr schließen konnte, zusammengesetzt. Der Gürtel wurde zum Bindeband am Ausschnitt. 

Der Rücken ist immernoch furchtbar und der Göttergatte, der sich ja mit sowas auskennt, hat das Wort 'Bandscheibenvorfall' in den Raum geworfen...

Kommentare:

Sewing Galaxy hat gesagt…

gefällt mir ausgesprochen gut! hat ein charleston-flair der späten zwangiger(so ab 1927):-)
klasse! dazu noch tango-schühchen mit spange!

so, was ist denn nut mit dem rücken? was ist da los? und warum?

Zickimicki hat gesagt…

bravo-wunderschön und re-bzw upcycling-da steh ich ja eh drauf!
freitagfröhlich birgit

VeraS hat gesagt…

Das ist wirklich schön!
Ich drücke die Daumen, dass dein Rücken bald wieder besser wird!
Liebe Grüße
Veras

primavera hat gesagt…

Netter Kollege dein Mann ;). Ist aber ne gute Idee gewesen, noch was aus den Sachen rauszuholen!
Vera

oh-mimmi hat gesagt…

Autsch! Gute Besserung Deinem Rücken!
Dein Kleid: wie immer bezaubernd, aber die 27 Grad können wir hier mit sagenhaften 31(!) noch toppen (leider nur heute, ab morgen gibts wieder Herbstwetter)

Christel

abendstern hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche, ihr Lieben! Der vom Göttergatten geäußerte Verdacht hat sich bestätigt und ich fühle mich ziemlich elend, aber er hat gesagt, dass es in ein paar Tagen wieder besser wird...
@Julia
Die 20er waren auch meine Inspiration bei dem Kleid!

Sewing Galaxy hat gesagt…

bzgl bandscheiben...
ich war einmal bei einem der besten rücken-orthopäden deutschlands(laut "Stern". er untersuchte mich und meinte das wäre so. schickje mich wegen nach operativen behandlung(knie) zur krankengymnastik.die therapeutin war zum glück eine hervorrangende manualtherapeutin.die ursache für meine rückenschmerzen lag woanders. nach 5 korrekturen war ich geheilt. 1 mm vershcieung hat so viel ausgemacht,dass ich ncith mal meine stiefel schliessen konnte.
oder warst du schon beim röntgen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...