Montag, 14. Mai 2012

MMM - Tag 14


Heute trage ich eins meiner 50er Jahre Kleider (Nach Schwabe Neuer Schnitt; August 1959):


und dazu meine "neue" 70er Vintage-Krokotasche von ebay und eine 70er Kette von etsy (eine wilde Mischung also...)



Weils heute ja auch wieder ein bisschen kühl war, habe ich noch dieses gestrickte Teil (mein eigener Entwurf) dazu angezogen; ich nenne es Schulterwärmer (die gängige Bezeichnung Shrug finde ich zu  merkwürdig)...

Ich hasse diesen neuen Blogger-Editor! Wer noch?

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Auch wenn es langsam langweilig wird, ich kann wieder nur schreiben: schönes Kleid.
Vom neuen Bloggeroutfit bin ich auch nicht so angetan, gewöhne mich aber so langsam daran. Wie es halt mit den meisten Dingen so geht...
Viele Grüße
Julia

VeraS hat gesagt…

Mir gefällt das Kleid auch richtig gut! Ein Klassiker!
Liebe Grüße
Veras

Zuzsa hat gesagt…

oh lala trés chic! Der klassische Pferdeschwanz dazu passt sehr gut! Liebe Grüße, Zuzsa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...