Dienstag, 15. Mai 2012

MMM - Tag 15



Heute war nun so gar nicht mein Tag, noch dazu habe ich wohl den Sommer verschlafen, denn bei uns wird es schon wieder Herbst... Zeit also für ein Wollkleid! Der Schnitt ist wieder von Burda, aber aus irgendeinem alten Heft...

Kommentare:

Zickimicki hat gesagt…

die farbe des kleides ist ein traum! und deine schnitte mag ich sowieso;)
herzlichst birgit

mema hat gesagt…

Oh, Abendstern,
mein absoluter Lieblingsschnitt für Kleider! Leider völlig ungeeignet für meine Körperfülle. Aber ich schau es mir immer wieder gerne an.
Deine Fassung ist wunderbar.
Mema

frau knopf hat gesagt…

Das winterliche Frühlingskleid steht dir ausgezeichnet!!

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Abendstern,
du setzt mit jedem Kleid immer eins oben drauf, ich finde das Kleid großartig, die Farbe mag ich sehr und die schöne Blumenbrosche passt ausgezeichnet dazu, du bist einfach wunderschön:)

Liebe Grüße

Anna

abendstern hat gesagt…

Danke Anna, jetzt bin ich gleich ein bisschen rot geworden....

Liebe grüße und ein schönes Wochenende :)

Alexandra Gerull hat gesagt…

Tolle Farbe und sehr schöner Schnitt. Wollen wir hoffen, daß mit den Eisheiligen jetzt auch die Wollstofftage vorbei sind. Endgültig.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...