Mittwoch, 16. Mai 2012

MMM - Tag 16 und Me Made Mittwoch


Ich trotze dem Wetter mit einem Kleid! (Dazu gibts noch eine graue Strickjacke, da die aber gekauft ist, kommt sie nicht auf's Foto!) Das Kleid habe ich aus zwei Resten zusammen gesetzt, der Schnitt ist in etwa derselbe wie mein meinem Blauen und auch dem Karierten...

Hier gehts bei Cat weiter....

Kommentare:

immi hat gesagt…

DAS IST SEHR HÜBSCH! :-) Dieses zarte, blumige passt sehr gut zu deinem Typ! Ich hätte nicht gedacht dass das ein Kleid ist sondern auf Rock und Top getippt.

Grüße von Immi

Catherine hat gesagt…

Der ganze Monat war bisher wirklich schön bei dir! Meinetwegen könntest du öfter an ganzen Memademonaten teilnehmen!

Inspiriert durch dich erwarte ich gerade meine ersten ersteigerten alten Schachenmayrin Hefte, ich bin schon gespannt :-)

Lg!

abendstern hat gesagt…

Dankeschön!!

Ich glaube, ich hatte mir die Hefte auch eingemerkt, aber dann vergessen...
Viel Spaß damit und ich bin schon gespannt, ob und was du nachstrickst!

primavera hat gesagt…

Langsam fällt mir nichts mehr ein, was ich neues schreiben könnte, hm... wie immer, ist auf die dauer auch doof.

Mimi hat gesagt…

Wunderschön, du wirkst zart wie eine Elfe!

Liebste Grüsse, Daxi

Alexandra Gerull hat gesagt…

Dachte auch, daß seien Oberteil und Rock. Mir hat's besonders der duftige Blumenstoff angetan. Heeerlich. Ansonsten schließ ich mich Primavera an. Wunderbar wie immer.

frau knopf hat gesagt…

Mir geht es wie des anderen Damen..ich freu mich jeden Tag bei dir so schönes zu sehen!!

schildkroete hat gesagt…

Das steht Dir phantastisch! Wunderschönes Kleid!
Herzliche Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...