Montag, 21. Mai 2012

MMM - Tag 21


Nach dem farblichen Exzess von gestern nehme ich mich wieder etwas zurück mit dem Rock von neulich und einem ganz schlichten Sorbetto aus Baumwollbatist. Ich erwähne das extra, wil es wirklich so ein toller Stoff ist. Er läßt sich zwar schwer bügeln, trägt sich aber umso angenehmer.

BTW: Blogger ärgert mich wieder! Ohne dass ich etwas verändert habe, ist die Sidebar nach unten gerutscht. Weis jemand Rat?


Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

schwarz-weiß ist eh die schönste Kombi!
Nein, wegen der verrutschten sidebar kann ich Dir auch keinen Rat geben, aber mich hat blogger heute auch geärgert beim Erstellen des posts. Da konnte ich dann einfach nicht mehr ganz zum Ende des Textes scrollen.

Christel

frau knopf hat gesagt…

Zu Blogger weiß ich auch nix zu sagen. Aber der Rock ist toll mit den Sorbetto zusammen, der Stoff mit den unterschiedlichen Punkten gefiel mir schon beim ersten zeigen:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...