Dienstag, 22. Mai 2012

MMM Tag 22



Mein, nennen wir es mal Ikea-Kleid! Der Schnitt ist ein relativ alter von Burda, der Stoff vom Möbel-H&M; der Meter für unschlagbare 2 Euro....

Kommentare:

oh-mimmi hat gesagt…

oh, wie schön! Es ist immer wieder erstaunlich, wie hübsche Sachen aus einem Ikea-Stoff entstehen können!
Das Kleid steht Dir besonders gut!

Christel

Mimi hat gesagt…

Pfeif!!!!!! Ist das toll!

Liebste Grüsse, Daxi

Marina hat gesagt…

Super! 2 Euro pro m .... und dann so ein tolles kleid - was will frau mehr??

:)

Sewing Galaxy hat gesagt…

hab ich dich richtig verstanden? ist das ein möbelstoff??
die farbe und das modell stehen dir hervorragend! das ist mehr deine silhouette als die tulpenröcke

abendstern hat gesagt…

Dankeschön!
Eigentlich ist es ein Vorhang- und Bettwäschestoff; also weiche, relativ leichte Baumwolle...

Sewing Galaxy hat gesagt…

ist es denn angenehm auf der haut??
ich ahbe einmal gelesen,dass eine frau aus ikea-dekostoff sich ein kleid genäht hat und es war wirklich wunderschönes kleid, aber sie konnte es nicht tragen.desaster! sie hat die anderen gewarnt ,niemals dekostoffe zu verwenden..

abendstern hat gesagt…

Nein, es trägt sich wirklich sehr angenehm! Man kann der Stoff ja auch für Bettwäsche benutzen!

primavera hat gesagt…

Mir ist das egal, wo der Stoff her ist, Möbel H&M ist gut. Was ist dann dm Markt? Ich denke, das gehört immer alles drei zusammen, H&M - dm - Ikea.
Das Kleid ist jedenfalls toll, schade das ich sowas nicht tragen kann.
Vera

Anjutkas hat gesagt…

Ja ja ja diesen Stoff habe ich auch, habe mir ein Rock daraus genäht, dein Kleid ist wie immer wunderschön:)

Liebe Grüße

Anna

abendstern hat gesagt…

@Anna
Den Rock würde ich sehr gerne mal sehen!! Hast du den bei dir gebloggt?
Liebe Grüße

@Vera
gegen DM hab ich eigentich nix, den mag ich zumindest lieber als Rossmann und die anderen! Da ist es auch viel schicker...
Im übrigen wollte ich dich natürlich nicht zum Würgen bringen, sondern der Welt meine Hochachtung kundtun...
Liebe Grüße :)

lila und gelb hat gesagt…

Mutet wie ein fifties-design an!!
Zauberhaft!
vg, Birgit

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Abendstern:)

nee nocht nicht, ich habe mich nocht nicht so richtig getraut meine genähten Sachen zu zeigen, Vera hat mir auch schon gut zugeredet, vielleicht mache ich es bald:)

Wünsche deiner Familie schönen Urlaub:)

Ganz liebe Grüße

Anna

emma hat gesagt…

Das Kleid ist ein Traum.
Mir gefällt dieser Schnitt besonders gut.
Es steht die ganz hervorragend. ;-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...