Freitag, 25. Mai 2012

MMM - Tag 25


Bad Hair Day und Kleiderrettung! Vor einiger Zeit hatte ich schonmal dieses Kleid gepostet, mit dem ich ja nicht so recht zufrieden war. Im Zuge der Kleidersichtung für den Me Made May fiel es mir wieder in Hände und auf einmal war klar: Die Ärmel müssen raus! Jetzt finde ich es viel schöner und vor allem viel tragbarer....







Kommentare:

Jodi Wade hat gesagt…

Gorgeous!

buntekleider hat gesagt…

Bad hair kann ich mir bei dir überhaupt nicht vorstellen.
Dein Kleid finde ich wunderbar, ohne Ärmel hat es einen ganz anderen Stil als das Ursprungsmodell. Das fand ich allerdings auch schön.
LG, Claudia

primavera hat gesagt…

WUSCHÖ!!!! ist ne Abkürzung, um mal was anderes zu schreiben.
Vera

Anjutkas hat gesagt…

Du bist einfach große KLASSE!!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...