Samstag, 26. Mai 2012

MMM - Tag 26








Sommerspaß im Garten!
Der Kleiderschnitt ist von hier (eigentlich eine Schürze), der Stoff (original 40er) ist ein Schnäppchen von ebay...
Einen schönen sonnigen Samstag an alle!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Hmmel, bist Du heute mit allen Deinen Schaetzen unterwegs? Drei vor und einer hinter der Kamera?
Ich muss aber sagen: steht Dir aaaalles seeehr gut; die 'Rackers' genauso wie das Bluemchenkleid !!! ;-)
Wenn die glatte Bauch-Partie des Kleides nicht ein ziemliches 'geht nicht' fuer mich waere (50 + mit Menopause-Bauch) koennt ich mich glatt in das Ding verknallen (= ein Tad laenger und mit 'Klappen-Verbreiterung' an den Aermeln = Traum fuer 'Hering-haftigere' 'um 50 herumige' ).

Viel Spass noch und liebe Gruesse,
Gerlinde

primavera hat gesagt…

Das Kleid ist echt toll! Echt, ne Schürze, also der Schnitt, krass.
Und..... da is er wieder der kleene Kerl. Dein "Großer" ist natürlich auch ansehnlich! hihi

abendstern hat gesagt…

Dankeschön!
Wir sind heute aber nicht unterwegs, das ist hinter unserem Haus.... die Fotos hat heute aber tatsächlich der Göttergatte gemacht...

oh-mimmi hat gesagt…

Was für tolle Fotos!!!
Und ein echt hübsches Kleid! Der Stoff ...*schwärm*!

Christel

Anonym hat gesagt…

@ oh-mimmi/Christel

:-D

Schwaermen kannst/darfst Du ja; aber beim Jammer- und Seufz- und sonstwie 'rosa-Neid-Club' bist D U abgelehnt, da Dein Koennen und Deine Figur in diesem 'Club' nicht mitspielen!!! ;-)

@ Primavera:
Hab' genauso Kopf geschuettelt ueber vermeintlich nur 'Schuerzen-Schnitt' - what a waste!


@ Blogbesitzerin:
Schoooenes 'hinterm Haus' kann ich da nur sagen ! :-)

Liebe Gruesse,
Gerlinde

Jodi Wade hat gesagt…

I love the photos. So fun! Your boys are so cute.

Anjutkas hat gesagt…

Ist das Leben schön:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...