Mittwoch, 30. Mai 2012

MMM - Tag 30 und Me Made Mittwoch

Dsc01894_large

 

Schon wieder Mittwoch.... Hier deshalb ein besonderes Kleid für einen besonderen Tag! 
Beim Oberteil handelt es sich um ein Herrenhemd von Eterna mit einem spezeillen Kragen, dessen Name mir gerade entfallen ist, dass ich mit Abnähern und diversen Änderungen in Form gebracht habe. Der angesetzte Rock ist die Marie von Burda Style; geschlossen wird das Kleid mir einem Seitenreißverschluss.

Hier gehts zu den kreativen Mitstreiterinnen....

Kommentare:

Knitting-twitter hat gesagt…

sehr schick!!!
liebe Grüsse, Christa

Prinzenrolle - hm hat gesagt…

Einfach bezaubernd!

gudrun hat gesagt…

sieht super aus - wäre bei der bluse nie auf ein männerhemd gekommen! macht sich aber - und der rock steht dir fantastisch mit den falten - sieht so fließend und locker aus - dazu dann noch die perfekten schuhe! toll.
lg gudrun

primavera hat gesagt…

Boorhh, krass. Da haste gegen Ende des Monats ja noch mal ordentlich einen drauf gelegt. Der Rock und die Bluse sind ja der Hammer. Sowas sieht aber nur gut aus, wenn der Inhalt auch gut gebaut ist. ;).
Vera

Hausnummerneun hat gesagt…

Wow, das Outfit sieht ja toll aus, steht dir sehr gut, auch die Schuhe finde ich toll!
Liebe Grüße
Mony

spielpause hat gesagt…

Klasse! Muß mir mal ein paar Herrenhemden aus dem Schrank stibitzen... Wieso entdecke ich dich erst heute, am 30. Tag des Me Made Monats Mai... Schade, hätte dich gerne jeden Tag gelobhudelt. Herzliche Grüße, Marja

Tina hat gesagt…

Mannomann, du bist heute aber wirklich schick. Ein wirklich wunderschönes Outfit.
Liebe Grüße
von der Tina

Zuzsa hat gesagt…

Die Bluse ist wirklich entzückend. Bin ganz verliebt in die Flügelärmnelchen ... dass du die aus einem Männerhemd gezaubert hast, STAUN!
Liebe Grüße, Zuzsa

Mimi hat gesagt…

Uiuiui ist das chic! Mir gefallen die Flügelärmelchen extragut!

lieben Gruß, daxi

buntekleider hat gesagt…

Entzückend, ich habe mir auch schon ein aussortiertes Hemd meines Liebsten an die Seite gelegt. Erstmal suche ich aber den Rockschnitt, dein Rock ist wunderschön.
LG, Claudia

kuestensocke hat gesagt…

Raffiniert und sehr schick! Wow! LG Kuestensocke

Anjutkas hat gesagt…

Ich falle vom Stuhl, so schön, elegant die Bluse, der Rock und erst die Schuhe, klasse Frau!!!

Constanziii hat gesagt…

Das sieht toll aus. und das aus einem Herrenhemd? Das sollte ich mir auch mal überlegen :)
Im übrigen: ich erkenne es nicht so richtig, aber heißt der Kragen nicht "Vatermörderkragen"? so kenne ich ihn jedenfalls.

Liebe Grüße

frau knopf hat gesagt…

....oder Haifischkragen? Was auch immer- schön schaut es aus und der Rock erst!

Flora Fadenspiel hat gesagt…

Wow! Entzückend :) Auf Herrenhemd und Kleid wär ich jetzt auch nicht gekommen...

Ich mag die Flügelärmel sehr!

Liebe Grüße,
Steffi

Mathilda hat gesagt…

Super schick:) Sieht richtig klasse aus
Lg Mathilda

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...