Freitag, 4. Mai 2012

MMM - Tag 4

Heute ist es bei uns wieder etwas kühler, leider....
Deshalb muss also wieder etwas Wärmeres her: Dieses Kleid habe ich schon vor mindestens vier Jahren nach einem Burda-Schnitt aus ganz glibberigem Jersey (übrigens auch ohne Overlock) genäht. Es trägt sich sehr angenehm, aber das Nähen war eine Katastrophe...

Die letzten Jahre hat das Kleid übrigens vergessen im Schrank gefristet, erst beim Auspacken im neuen Haus habe ich es wiederentdeckt und für gut befunden. Nun hängt es wieder bei seinen Freunden auf den Kleiderstange!

Kommentare:

Sewing Galaxy hat gesagt…

Das kelid kenne ich doch!
hab vor 2 jahren auch gemacht. ich ahb bloss etwas stärkere drehung am balon.
nachdem ich esd paar mal getragen habe kam ich zum entschluss,dass es nciht meine farbe ist und jetzt trägt es meine tochter, fragt sich nur wie lange noch, sie ist 3 cm grösser als ich mittlerweile:-))
falls du wissen willst,wie meine version war, hier:
http://www.burdastyle.com/projects/leopard-leopard

abendstern hat gesagt…

Ja, genau dieses war es; ich hab's mir angeschaut!
Damals war ich schon froh, dass ich es überhaupt so hinbekommen habe, denn der Stoff hat sich echt furchtbar verarbeiten lassen!
Ich wünsch dir einen sonnigen Tag :)

primavera hat gesagt…

Dein "heutiges" Outfit hat was von einer Eiskunstläuferin ;), was positiv gemeint ist. ich komm ja aus Chemnitz, der Stadt von Katharina Witt. Da haste dann so einen Eisblick (blink, blink, blink). Muss ich auch mal los werden, du hast echt eine Hammerfigur!!!!!! Findet dein Mann sicherlich auch.
Erwähn das ruhig öfter, dass das auch ohn Overlock geht, das macht sicherlich vielen Nähleserin Mut!!!
Mir leider nicht, ich bin ja eigentlich gelernte Industrienäherin und daher kann ich nicht ohne solche Maschinen denken. Ich verzichte ja schon auf eine Covermaschine, das reicht und kann zick, zick eigentlich nicht ersehen ;).
Viele Grüße
aus L.E. Vera

Mimi hat gesagt…

Du hast geschmack und stil!

Sei lieb gegrüsst, daxi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...