Donnerstag, 3. Mai 2012

MMM - Tag 3

Heute mit meinem stark veränderten 80er Jahre Seidenkleid:




Hier gibts noch vorher-Fotos zusehen...

Kommentare:

Zuzsa hat gesagt…

Toll, was du aus dem Kleid gemacht hast! Der Stoff ist ja auch viel zu hinreißend, um ihn in der Mottenkiste verstauben zu lassen. Liebe Grüße, Zuzsa

Mimi hat gesagt…

Toller Stoff, toller Schnitt , tolles Modell!

Liebste Grüsse, Daxi

Tina hat gesagt…

Wow, das ist ja der Wahnsinn was du aus diesem Kleid gemacht hast. Es ist nicht wieder zu erkennen und sieht einfach toll aus und es steht dir auch wieder wunderbar.
LG Tina

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Wer hätte gedacht, dass aus dem Ursprungskleid etwas so Schönes werden kann!

primavera hat gesagt…

Wie immer!!!
Lustige Frisur ;;;))). Ich mag die Farbe von dem Kleid, leider geht das bei mir nicht wirklich, ich werde da ganz gelb im Gesicht ;). Du nicht!
Na dann, bis morgen :)
Vera

Anjutkas hat gesagt…

Liebe Abendstern,

ich bin immer wieder begeistert und sprachlos was du mit deinen Händen aus einem Stück Stoff zaubern kannst, wunderschön das Kleid, so leicht und sommerlich, steht dir sehr:)

ganz liebe Grüße

Anna

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...